Mittwoch, 9. Januar 2013

Bezirks-Hauptrunde im Volleyball

Erstmals fuhren wir mit zwei Mannschaften zum Turnier der Stadtmeister der Städte Leverkusen, Köln und Bonn nach Bonn in die Hardtberghalle. 

Die jüngere Mädchenmannschaft hatte hier nur einen Gegner. Die Mädchen des Hardtberg Gymnasiums in Bonn spielen alle aktiv in Bonner Volleyballvereinen. Daher unterlagen unsere Mädchen in zwei Sätzen. Herzlichen Glückwunsch zur Stadtmeisterschaft und viel Erfolg Euch in den weiteren Trainingseinheiten. 

Die Mädchen der WK II setzten sich überlegen gegen die Liebfrauen Schule aus Köln durch. Mit nur diesem einen Spiel qualifizierten wir uns für die Bezirksfinalrunde am 30. Januar in Bonn, da ein Bonner Gymnasium ohne Absage dem Turnier fern blieb.
Auch Euch "Herzlichen Glückwunsch"! Wir sind gespannt, was wir in diesem Jahr noch alles erreichen können.